Reserve mit 3.Platz beim GePo

Schade, leider nur der 3.Platz. Die Zweite konnte auch in diesem Jahr nicht den Gemeindepokal in der Halle gewinnen. Als Sieger des Sommer-Gemeindepokals war man natürlich auch ambitioniert, den Pokal in der Halle zu holen. In der Gruppenphase erreichte man durch folgende Ergebnisse als Zweiter das Halbfinale.

SV Ottfingen 2 : VSV Wenden 2 0:2

VSV Wenden 2 : SV Rothemühle 2 0:2

FC Altenhof 2 : VSV Wenden 2 2:5

Im diesem stand man dann dem späteren Turniersieger RW Hünsborn 2 gegenüber. Leider konnte eine 4:2 Führung nicht über die Zeit gerettet werden. Durch eine 2-Minuten-Strafe gegen den VSV kam Hünsborn wieder ran und erzielte in der letzten Minute sogar den Ausgleich. Im Elfmeterschießen setzte sich dann der RWH durch. Im folgenden Elfmeterschießen um Platz 3 behielt der VSV dann die Oberhand.

Im nächsten Jahr wird dann ein neuer Angriff gestartet!