Nur 1:1 in Plettenberg

Einen müden Kick bekamen die Zuschauer auf dem neuen Kunstrasen in Plettenberg zu sehen.

Zwar besaß unsere Mannschaft die höheren Spielanteile brachte sich aber durch zu viele Fehlpässe im Spiel nach vorne um die ein oder andere Gelegenheit.

Die einzige Torchance der ersten Hälfte  nutzte Sascha Rokitte in der 27. Minute zur Führung, die leider nur zwei Minuten später wieder egalisiert wurde.

Eine Glanztat von Jannick van der Heiden verhinderte in der 2. Halbzeit sogar einen möglichen Rückstand – man spielte jetzt zwar etwas zielstrebiger nach vorne doch der Torabschluß ließ heute zu wünschen übrig. So hatte man in den letzten 10 Spielminuten gleich mehrfach die Gelegenheit den Siegtreffer zu erzielen – so musste man sich letztlich  mit dem Punkt zufrieden geben.