Remis in Freudenberg

Unentschieden 2:2 trennte sich heute unsere Erste von Fortuna Freudenberg.

Dabei sahen die Zuschauer in der ersten Hälfte einen den sommerlichen Temperaturen entsprechenden Kick. Nur einmal blitzte von unserer Seite Torgefahr auf, als Sascha Rokitte nach knapp 20 Minuten den Fortuna-Keeper aus 18m prüfte.  Dagegen machte es die Foruna in der 38. Minute besser. Sie verwertete ihre einzige Torchance zur Pausenführung.

Doch nach dem Wechsel nahm die Rokitte-Elf mehr und mehr das Heft in die Hand und wurde im Spiel nach vorne druckvoller und erarbeitete sich eine Reihe guter Torchancen.

Nach einer Ecke köpfte Marco Bäumer (72.) zum verdienten Ausgleich und Max Kramer (89.) zur verdienten Führung ein.

Doch in der 93. Minute gelang Freudenberg der Ausgleich –  ein Treffer der nicht hätte zählen dürfen, da unser Keeper im Fünfmeterraum regelwidrig angegangen und zu Fall gebracht wurde.