Auswärtssieg!

Wie soll man unsere Erste richtig einschätzen?

In der Woche ein unterdurchschnittliches Pokalspiel und heute haut sie wieder einen raus – und das mehr als verdient.

Von Beginn an hatte man das Gefühl, dass heute was geht! 

Auftreten, Körpersprache und die spielerischen Akzente sprachen für sich.

Zwar ging die Heimmannschaft nach einem Fehler in der Hintermannschaft (27.), dem einzig gravierenden in den 90 Minuten, in Führung –  doch diese glich Michel Alfes in der 42. Minute mit einem Kopfball in den Giebel aus. 

In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Unsere Mannschaft stand hinten sicher und spielte gut nach vorne. nur schade, dass der letzte Pass in einigen Situationen nicht durchkam.

Christian Runkel (75.) und Dominic Kruse (83.) brachten dann mit ihren Treffern den zweiten Auswärtssieg unter Dach und Fach.

Kurz vor Ende der Partie vergaben die Hausherren dann noch einen eher fragwürdigen Elfmeter.