Jubel auf dem Nocken

Nach den eher dürftigen Leistungen in den letzten Spielen sahen die Besucher und Fans heute in Schönau ein tolles Fußballspiel. Und einen großen Anteil hatte die Rokitte-Elf!

Auch Dröschede zeigte heute, warum sie vor der Saison als Titelkandidat gehandelt wurde.

Nach 19 Minuten erzielte Christian Runkel die verdiente 1:0-Führung, Nach tollem Kombinationsspiel kam er frei im 16er zum Abschluss. So ging es dann in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff die kalte Dusche. Ein schneller Konter und es stand 1:1.

Dann der große Auftritt von Alexander Horst mit seinem Doppelpack in der 52. und 54. Minute. Damit schien der Klassenerhalt gesichert.

Doch nur 4 Minuten später kam Dröschede zum Anschlusstreffer. Aber die Mannschaft ließ nichts mehr anbrennen!

Glückwunsch an Trainer und Team! Es ist geschafft!