Wenden zieht LOK den Zahn

5:0 lautet das Ergebnis nach 90 Minuten bei nasskaltem Wetter am Nocken! Trotz des schlechten Wetters war es ein sehr gutes D-Ligaspiel von beiden Mannschaften, wo die Heimelf ca 25 Minuten brauchte um ins Spiel zu finden. Ab dann gewann man immer mehr Zweikämpfe und konnte durch schnelles Umschaltspiel erste Chancen erspielen.
In der 38. Minute erzielte Tobias „DER“ Keller nach schönem Pass von Sebastian Spelz das 1:0. Noch vor der Halbzeit konnte man durch einen blitzsauberen Konter das 2:0 erzielen. Johannes Stahl schickte Daniel „Ailton“ Argandona nach einem Ballgewinn auf die Reise, welcher dann eiskalt die Kugel am Torwart vorbeischlenzte.

Nach der Pause ruhte man sich nicht auf dem Ergebnis aus und erhöhte schnell auf 3:0. DER überspielte den Torwart mit einem schönen Heber in den Winkel. Es sollte aber ein noch schönes Tor folgen. Daniel Argandona nahm eine „Spelzflanke“ per Direktabnahme aus 16 Metern volley und drosch den Ball zum 4:0 in die Maschen! Den Abschluss machte dann Robin „die 10“ Golembiewski. Nachdem er zunächst vom 11er Punkt versagte, legte ihm Tobi Keller einen Ball 4 Meter vor das leere Tor quer = 5:0 Endstand! Das 5:0 hört sich deutlich an, war aber auch ein hartes Stück Arbeit! Nur durch die hervorragende Abwehrleistung, welche bei unseren Stürmern schon angefangen hat, und die hohe Effizienz vor dem Tor war dieses Ergebnis am Ende möglich.

Nach dem spielfreien Wochenende nächste Woche folgen zwei Drebys! Es gilt die heutige Leistung zu konservieren und in den nächsten Spielen wieder abzurufen!

Pünktlich mit dem Herbstwetter freut sich die Dritte über neue Sweatshirts! Wir bedanken uns bei unserem Sponsor „Zahnarztpraxis am Markt“ in Olpe!