Ärgerliche Heimniederlage

Den Anschluss an die Liga-Spitze verpasste am häutigen Sonntag unsere Erste nach der dritten Heimniederlage gegen die 2. Mannschaft des FSV Werdohl.

Eine desolate 1. Halbzeit, in der es an Konzentration und Entschlossenheit unserer Elf fehlte, führte dann letztlich in der 41. Minute zum 1:0 für die Gäste durch Orhan Abanoz. In der 2. Halbzeit drehte Wenden auf und hatte auch gute Chancen zum Ausgleich, doch das nötige Glück lies auf sich warten. So passierte es dann in der 78. Minute, als die Gäste durch Rinor Ademi die Führung nach einer schwach geklärten Ecke ausbauen konnten.

Der Anschlusstreffer durch Sebastian Henne in der 85. Minute kam leider zu spät, trotz des Aufschwungs, der durch das Tor hervorgerufen wurde. Somit hiess es dann am Schluss Wenden 1, Werdohl 2.

Diese ärgerliche Heimniederlage war sicherlich vermeidbar, Trainer Bäumgen hat kommende Woche viel Arbeit vor sich, denn am kommenden Sonntag erwarten wir den TSV Weisstal, erneut Zuhause, wo wir mit Sicherheit die Heimniederlagenserie bezwingen werden!

Nur der VSV!

Aufstellung: Klein, Eckhardt, Bäumer, Henzel, Moszeik (67. Walker), Schwarz, Alfes, Wurm, Halbe, Henne, Solbach.