4 Tore in Kaan

Zwei unterschiedliche Halbzeiten bekamen die Zuschauer im Breitenbachtal zu sehen.

In der ersten Halbzeit lag das Übergewicht auf Seiten der Heimmanschaft . Zweimal parierte Manuel Wolf im letzten Moment, einmal rettete die Latte.

Auch nach der roten Karte (19.) für den Käner Beyer (Tätlichkeit an Manuel Wolf) änderte sich zunächts wenig im Spielfluß des VSV.

Zu viele  Ungenauigkeiten im Aufbauspiel, wenig Tempo, zu viele Ballverluste im Mittelfeld – das 0:0 zur Halbzeit war doch etwas glücklich.

Dis änderte sich jedoch im zweiten Spielabschnitt.

Der VSV agierte zielstrebiger und spielte deutlich stärker nach vorne.

So wurde der einschußbereite Lukas Kneisel im 5-Meter-Raum von   den Beinen geholt. Den fälligen Elfer verwandelte Muharrem Shabanaj(47.)  zur 1:0-Führung.

Knapp 12 Minuten später nutzte Marcel Walker ein Mißverständnis zweier Abwehrspieler und schob zum 2:0 ein.

Die letzten 15 Minuten stand dann im Zeichen unserer Jungspunde. Maik Arens und Dominic Kruse erhöhten mit ihren Treffern auf 4:0.

Zunächst Maik (80.) der mit seinem zweiten Ballkontakt einnetzte und dann setzte Dominic (86.) noch einen drauf. Mit seinem ersten Ballkontakt sorgte er für den Endstand.

Wir sehen uns am nächsten Sonntag (04.10.) um 15:00 Uhr zum Heimspiel gegen den RSV Meinerzhagen!