Vorstellung Luis Stracke

Die Vorstellung unserer Neuzugänge geht weiter. Wir stellen Euch Luis Stracke vor.

Luis verstärkt uns im Mittelfeld. Der 19-jährige kommt aus dem Wendschen und ist beruflich als Technischer Produktdesigner tätig. Bei seinen Hobbys gibt er natürlich Fußball an sowie Zeit mit Freunden zu verbringen. Die bisherigen Vereine von Luis waren: Unser VSV Wenden, RW Hünsborn und die Sportfreunde Siegen.

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil wir eine sehr starke Mannschaft haben und deswegen eine gute Saison liefern können“, so Luis.

Seine Wünsche für die neue Saison sind: „Viele Erfahrungen sammeln und eine verletzungsfreie Saison.“

Wir freuen uns, dass mit Dir ein bekanntes Gesicht auf den Nocken zurückkehrt. Herzlich Willkommen zurück, Luis!

Wir wünschen Dir viel Erfolg in unserer Ersten.