A-Junioren erreichen Pokalfinale am Freitag

Vor großer Zuschauerkulisse fand am vergangenen Sonntag das 1. Halbfinale um den Kreispokal der A-Junioren in Hünsborn statt.

Beide Mannschaften waren bis zu diesem Zeitpunkt in ihrer jeweiligen Liga ungeschlagen. Beste Voraussetzungen also für ein spannendes Pokalspiel.  Spielerisch überlegen agierte der Bezirksliga-Spitzenreiter aus Hünsborn – konnte dies aber nicht in Torchancen ummünzen. Ausnahme  der Pfostenschuß von Jonathan Knott (20.)

Unsere Junioren blieben stets durch Konter gefährlich und führten zur Pause mit 3:0 Toren durch Karaca (28., 41.) und Philipp Quast (44.). Verwandelt kamen die Junioren des Gastegebers aus der Kabine und erzeugten viel Druck auf die VSV-Defensive.  Folge waren das  1:3  durch Lukas Rademacher (55.) und der Anschlußtreffer durch Christopher Wendland (57.)

Danach fing sich die Elf um die Trainer Ralf Decher und Marius Gerigk  und es entwickelte sich ein packendes Spiel mit dem glücklichen Ende für uns. 

Im Finale am Freitag in Hillmicke treffen die Wendener und Gerlinger Junioren um 19:00 Uhr auf den SC LWL 05.            

Mannschaft und Trainer bitten hierbei um Unterstützung.