Alles Neu macht der März

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des VSV,

endlich ist es so weit: Wir können Vollzug melden! Die neuen Spielerbänke haben nun ihren Bestimmungsort erreicht. An einem sonnigen Freitag kamen die beiden brandneuen Schmuckstücke auf dem Nocken an. Sie sollen in Zukunft unsere Sportanlage verschönern und strahlen im wahrsten Sinne des Wortes in neuem metallischem Glanz.

Die beiden neuen 8-Sitzer werden bald an ihrem Platz stehen und uns hoffentlich lange und treue Dienste leisten. „Hoffen wir mal, dass die Neuerwerbungen ebenso viele schöne, spannende Spiele erleben und begleiten, wie unsere ehrbaren und ausgedienten Exemplare“, witzelte ein VSV-naher Schaulustiger, der die Anlieferung bestaunte. Unser Sportlicher Leiter Christoph Clemens ließ es sich nicht nehmen, einmal Probe zu sitzen und sagte anschließend: „Als Trainer sitzt man hier ganz gut, aber als Spieler möchte man hier nicht sitzen!“ 

Darüber hinaus möchten wir nochmal ein herzliches Dankeschön allen aussprechen, die diese Anschaffung möglich gemacht haben. Neben der Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden sind hier auch die Einzelspender zu erwähnen. Außerdem gilt unser Dank Martin Arens, der den Austausch der Spielerbänke eingeleitet hat. Wir waren und sind von Eurem Engagement sehr beeindruckt und danken Euch!

Herzliche VSV-Grüße

Vorstand VSV Wenden 1930 e.V.

Christoph Clemens sitzt Probe

Die alten Bänke haben ausgedient