Dritte kämpft sich zur Herbstmeisterschaft

In zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten setzte sich am Ende unsere Dritte verdient gegen den Tabellennachbar aus Attendorn durch.

Halbzeit 1 gestaltete sich trotz des schönen Kopfballtor zum 0:1 von Daniel Argandona (26./Vorlage S.Spelz) sehr zerfahren. Die Heimmannschaft aus Attendorn ging verdient mit einer 2:1 Führung in die Pause.
In der zweiten Hälfte folge eine deutliche Leistungssteigerung, sodass man trotz der zwischenzeitlichen 3:1 Führung für Attendorn merkte „Hier geht noch was“! So dauerte es lediglich eine Zeigerumdrehung, um durch einen schönen Freistoß von Sebastian Spelz auf 3:2 zu verkürzen (54.). Angetrieben von den 5 Gästefans, gelang in der 68. Minute der viel umjubelte Ausgleich. Nach schöner Kombination im Mittelfeld wurde der Ball zu Johannes Stahl durchgesteckt, welcher eiskalt den Angriff vollendete. Doch mit diesem Ergebnis gab man sich nicht zufrieden. Jeder wollte die 3 Punkte, was man besonders in der 2. Halbzeit an Laufbereitschaft, Willen und gegenseitigem Pushen merkte! Matthias Stuff war es in der 85. Minute, der nach toller Vorarbeit von Daniel Argandona, zum Siegtreffer einschob.

Ein großes Kompliment an die Mannschaft! Es ist nicht selbstverständlich das Spieler nach 3 Stunden Schlaf, weil sie Nachtschicht hatten, zum Treffen erscheinen oder aus Köln anreisen, um in der Kreisliga D zu kicken. Das spricht für die Truppe!

Zum Jahresabschluss folgt in 2 Wochen der Rückrundenauftakt gegen Rhode/Biggetal 2.