Erste: Glücklich – Zweite: Verdient

Einen glücklichen Sieg holte heute unsere Erste gegen den SC Drolshagen.

Trotz  einer 2:0-Führung – Tore durch  Schweitzer (2.)  und Shabanaj (28.) – gab man in der zweiten Halbzeit unerklärlicherweise das Spiel ab und kassierte in der 63. Minute folgerichtig den Anschlusstreffer.

Trainer Jörg Rokiite konnte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr reagieren, da er sein Wechselkontingent bereits voll ausschöpfen musste, darunter zwei  verletzungsbedingte Wechsel  bereits nach 30 Minuten.  Lukas Kneisel und Christian Florath konnten das spiel nicht fortsetzen. So fehltem ihm heute angesichts des dünnen Kaders die Alternativen.

Ebenfalls einen Sieg, hier aber verdient, landete unsere Zweite. Die Partie gegen die Zweitvertretung des SCD entschied in der 16. Minute Tobi Weingarten.