Erste: Schwach – Zweite: Erfreulich

Die erste Hälfte verschlief unsere Erste heute in Eiserfeld komplett. Dabei konnte sie sich bei Torwart Jannick von der Heiden  bedanken, der unsere Mannschaft mit einigen tollen Paraden im Spiel hielt. 

Der Aufsteiger spielte engagiert und zeigte eine starke kämpferische sowie läuferische Leistung.

Folgerichtig das 1:0 durch einen Kopfball der Heimmannschaft nach 58. Minuten und doch postwendend der Ausgleich – bezeichnenderweise durch ein Eigentor nach Vorarbeit von Maik Arens und Flanke von Christian Florath.

Nun fand unsere Mannschaft besser ins Spiel   – auch durch die vorgenommenen Wechsel.

Zweimal verhinderte die Latte den Siegtreffer (Schweitzer, Hoffmann) oder der Torwart nach Chancen von Shabanaj und Schweitzer.

Erfreulich nur, daß nach langer Leidenszeit Manuel Müther erstmals wieder einige Bezirksliga-Minuten absolvierte.

Besser lief es bei unserer 2. Mannschaft beim Auswärtsspiel in Biggetal.

Steffen Alfes (5.), Timo Weingarten (70.) sowie Dominic Kruse  (90.) sorgten für den 5. Sieg im fünften Spiel.

Tolle ausbeute für die Mannschaft um Trainer Christoph Clemens und seinem Co Siggi Briel.