Gelungener Start in die Rückrunde

Guter Rückrundenstart für die Bäumgen-Elf. Mit 4.1 (0:0) besiegte man heute RW Lüdenscheid.

Obwohl der Halbzeitstand von 0.0 eher schmeichelhaft für die Gäste-Elf war. Zwei Lattentreffer und unzählige vergebene Großchancen zeugten davon.

Sehenswert dann das 1:0 von Hakan Demir (62.), der gleich 5-6 Gegenspieler im 16er austanzte und auch dem in der ersten Halbzeit glänzenden Gäste-Keeper im Abschluß keine  Chance ließ.

Nach dem schnellen Ausgleich (65.) wurde Luca (77.) glänzend freigespielt und netzte unhaltbar ein.
Dann noch zwei tolle Auftritte von Luca d`Aloia. Zweimal tanzte er seine Gegenspieler aus, bewies Übersicht und bediente seien Kollegen Michel Alfes (82.) und  Serkan Gürsoy (85.), die nur noch einschieben mussten.
Nächste Woche kommt eine ganz schwere Aufgabe auf den VSV zu. Es geht zum Spitzenreiter nach Kierspe.