Herber Rückschlag im Kellerduell

FSV Werdohl – VSV Wenden 2:1

Der leichte Aufwärtstrend des Landesligisten VSV Wenden hat ein abruptes Ende gefunden. Im Kellerduell bei der FSV Werdohl verlor die Mannschaft von Trainer Jörg Rokitte mit 1:2 (0:2) und fiel damit auf den letzten Platz der nach dem Rückzug des TuS Erndtebrück 2. noch spielenden Teams zurück. Vor lediglich 30 Zuschauern entwickelte sich eine extrem zerfahrene Partie, in der die Hausherren durch zwei Treffer von Reda Belkaious in Führung gingen (22., 37.). Der VSV fand derweil zu keiner spielerischen Linie und kam erst mit der berühmten Brechstange zum Anschlusstreffer von Maximilian Kramer (90.+4). Zuvor hatte Sascha Rokitte einen Foulelfmeter neben den Kasten gesetzt (85.).

Trainer Jörg Rokitte: „Wir haben uns leider von einem Gegner, der nur aufs Zerstören ausgerichtet war, den Schneid abkaufen lassen. Das war extrem bitter.“

Text: FuPa.net