VSV trennt sich von Avdi Qaka, Jörg Rokitte übernimmt

Liebe VSVer,

wir müssen Euch heute leider mitteilen, dass wir uns mit sofortiger Wirkung von unserem Trainer Avdi Qaka getrennt haben.

Wir hatten am Donnerstagabend ein Gespräch mit Avdi, um den bisherigen Saisonverlauf zu analysieren und die restliche Saison plus neue Saison 21/22 zu besprechen. Dabei hat sich herausgestellt, dass Avdi uns für die neue Saison 21/22 keine Zusage geben konnte.

Wir waren uns sofort darüber einig, dass wir in dieser Konstellation nicht in die restliche Saison (sofern sie noch stattfindet) gehen wollten. Das lässt die aktuelle Tabellensituation nicht zu.

Wir bedauern es sehr, diese Maßnahme treffen zu müssen. Avdi hat sich mega für unseren Verein engagiert und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Gott sei Dank sind einige alte Kontakte nicht abgerissen, sodass wir am Freitagabend erstmals Kontakt mit unserem alten Trainer Jörg Rokitte aufgenommen haben. Nach einem ersten Gespräch am Samstag hat er uns am Sonntagmorgen die Zusage für die restliche Saison UND die neue Saison 21/22 gegeben. 

 
Avdi Qaka verlässt den VSV
Jörg Rokitte übernimmt