Kevin Lippki und Philipp Richter verstärken Zweite

Die Trainer Siggi Briel und Nils Lüke, der Christoph Clemens zur neuen Saison ablöst, freuen sich über die Zusage von Kevin Lippki (26) und Philipp Richter (26).

„Beide werden im Sommer zu uns stoßen und unsere Optionen im Offensiv- wie im Defensivbereich deutlich vergrößern“ so Briel.

Philipp Richter hat bis zur C-Jugend bereits am Nocken gespielt ehe er zu seinem jetzigen Verein, den Sportfreunden aus Eichen-Krombach wechselte.

Mit Kevin Lippki wechselt zudem ein Eichener Urgestein des Siegerländer B-Ligisten zum VSV. „Kevin – der schon länger auf unser Wunschliste stand – ist ein umsichtiger und dynamischer zentraler Mittelfeldspieler.

Philipp ist in der Offensive auf einigen Positionen einsetzbar“ sagt Lüke.

Ebenso erfreut sind Siggi Briel und Nils Lüke darüber das auch (fast) alle Spieler des Kaders für die Saison 2019/20 zugesagt haben. „Ein Fragezeichen gibt es noch“ so die beiden Trainer. „Aber auch hier hoffen wir auf die baldige Zusage“.

Bild von links: Siggi Briel, Kevin Lippki, Philipp Richter, Nils Lüke