Langsam wird es unheimlich

VSV Wenden 3 – Spvg Olpe 3 3:2
Am Dienstag konnte unsere Dritte den vierten Sieg in Serie einfahren, so dass man weiterhin ungeschlagen bleibt.
Bei extremen Fritz-Walter Wetter, oder man könnte auch sagen Marvin-Koch Wetter, ging es zunächst nicht gut los. Nach vier Minuten lag man mit 0:1 hinten. Der Gegentreffer war allerdings ein Wachmacher. In der zehnten Minute zog Christoph Alfes aus 20 Metern ab, der Torwart konnte den Ball nicht festhalten, und Marvin Koch stand da wo ein Stürmer stehen muss und schob zum 1:1 ein. Damit ist zur ersten Halbzeit schon alles gesagt.
In der zweiten Hälfte ging es dann gut los. Wiedermal stürmste Marvin Koch in den Olper Strafraum, und konnte nur durch ein Faul gebremst werden. Elfer !!! Marius Zeppenfeld ging im Sinne der Mannschaft weit weg vom Elfmeterpunkt, sodass der Abwehr-Ailton Christian Wurm antrat und das dingen eiskalt verwandelte (48). Wiedermal war die ganze Mannschaft mit voller Leidenschaft dabei, und wollte unbedingt den Sieg einfahren. Leider kassierte man aber in der 65.Minute den 2:2 Ausgleich. Vorher hätte man allerdings noch einige Tore schießen „können“ (Marius Zeppenfeld). Doch es wurde weiter gekämpft. Leider musste dann der wieder aufgetauchte Fabian Schwarz, der bis dahin eine astreine Leistung, die er in der „Howie-Schule“ erlernte den Platz wegen Konditionsverletzungen verlassen, und wurde durch Christian Kleine ersetzt. Dann kam die 73.Minute, wiedermal tauchte Marvin Koch im Strafraum auf und holte einen Eckball raus. Christoph Alfes konnte die Ecke zum viel umjubelten 3:2 verwerten. Diesen Spielstand wollte man unbedingt halten, sodass Joachim Dressler Kampfschwein Knödel ins Spiel brachte. Die Erleichterungszigarette blieb diesmal aus, denn Sie wollte durch den starken Regen einfach nicht angehen. Der Sieg wurde in trockene, oder besser gesagt in nasse Tücher gelegt. SIEG !!! Weiterhin ungeschlagen !!! Wiedermal eine tolle Leistung von allen !!!
GEIL GEIL GEIL !!!

Aufstellung:
Jens,Phillip,Scherer,Häner,Christian,Schwarz(Kleine),Andrej,Christoph,Marvin(Clemens),Zeppo (Knödel),Furby