Lüke hinterlässt Lücke

Nils Lüke steht als Trainer der ersten Mannschaft ab der kommenden Saison 2023/2024 nicht mehr zur Verfügung. „Seit der Saison 2019/2020 hat Nils in unserer ersten Mannschaft unterstützt und ist in der darauffolgenden Saison als Co-Trainer eingestiegen. Er ist seit der laufenden Saison als Trainer hauptverantwortlich. Nils signalisierte uns kürzlich, dass er nach der Saison aus persönlichen Gründen kürzertreten möchte“, führt die sportliche Leitung Kemal Topal aus.
An dieser Stelle bedankt sich der gesamte Vorstand herzlich bei Nils Lüke für die geleistete Arbeit und sein großes Engagement. „Wir bedauern sehr, dass uns Nils nicht mehr zur Verfügung steht. Die Zusammenarbeit hätten wir sehr gerne fortgeführt. Nils wird uns nicht nur sportlich fehlen, sondern ganz besonders auch menschlich. In seiner jahrelangen Vereinstätigkeit hat er in verschiedenen Positionen hervorragende Arbeit geleistet. Wir wünschen Nils für die restliche Saison viel Erfolg“, ergänzt Topal.