Neue Fassung Hygienekonzept und Trainingsplanung Senioren

Die Eingangstore „Auf‘m Nocken“ gingen, wie angekündigt, ein Stück weit wieder auf: Unter strengsten Hygienevorschriften, aber mit dennoch viel Spaß am Ball, startete ein freiwilliger Trainingsbetrieb im Jugendbereich.

Dazu hatte unser Vorstand ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt. Dieses Hygienekonzept basierte auf der Coronaschutzverordnung in der Fassung vom 01.06.2020 und den Empfehlungen des FLVW Kreis Olpe vom 05.06.2020. Ab 15.06.2020 existiert eine neue Coronaschutzverordnung für NRW. Diese Anpassungen hat der Vorstand nach den Empfehlungen des FLVW Kreis Olpe nun übernommen. Das neue Hygienekonzept ist hier auf unserer Internetseite zu finden.

Im Jugendbereich wird der Trainingsbetrieb unter der max. Gruppengröße von 10 Personen bis zu den Sommerferien fortgesetzt. Der freiwillige Trainingsbetrieb im Seniorenbereich startet ab dem 2. Juli mit max. 30 Personen pro Trainingsgruppe. Alle Regelungen des Hygienekonzepts bleiben weiterhin bestehen.

Hygienekonzept

Trainingsplan Sportplatz Schönau