Neuer Vorstand gewählt

Frischer Wind kehrt in die Vorstandsetage des Vereins ein. So entschieden es die Mitglieder auf der sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung am 22. November im Gasthof Wurm „Bützers“ in Schönau.

Bekanntlich hatten sich die bisherigen Vorstandsmitglieder Mareen Junge, Achim Hoffmann, Hubert Löhr, Christoph Häner, Joachim Schmidt und Martin Arens nicht mehr zur Wiederwahl gestellt.

v.l.n.r.: Kreisvorsitzender Joachim Schlüter, Joachim Schmidt, Christoph Häner, Hubert Löhr, Mareen Junge, Martin Arens, Achim Hoffmann

Somit endeten, wie es der Kreisvorsitzende Joachim Schlüter in seiner Verabschiedung aufzeigte, über 150 Jahre Vorstandsarbeit auf einen Schlag. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die jahrelange Arbeit und Unterstützung für den Verein!

Für die nachfolgend aufgeführten Ressorts zeichnen sich zukünftig verantwortlich:

Spiel- und Trainingsbetrieb: Christoph Clemens, Marius Zeppenfeld

Finanzen: Ulrich Grebe, Laura Klein

Marketing: Caterina Breuer, David Clemens

Geschäftsführung: Kemal Topal, Wolfgang Lemme

Beisitzer: Hubertus Ochel, Rainer Gerigk, Marius Gerigk, Rene Schneider und Paul Rademacher

v.l.n.r.: Ulrich Grebe, Caterina Breuer, Wolfgang Lemme,Laura Klein, David Clemens, Kemal Topal, Christoph Clemens, Marius Zeppenfeld