Neuzugänge beim VSV – zwei Wendsche Jungs dabei

Gleich beide Seniorenmannschaften unseres VSV Wenden dürfen sich über Neuzugänge freuen. „Wir vermelden Marius Grebe, Alhousene Bah und Kevin Stamm als Ergänzung für unsere Kader“ freut sich Kemal Topal (Sportlicher Leiter VSV Wenden). 

Marius Grebe wechselt zur Saison 2022/2023 vom Löffelberg auf den Nocken. „Mit Marius gewinnen wir einen starken Torhüter im besten Fußballeralter. Da er viel umworben war, freuen wir uns sehr, dass er in der kommenden Saison unsere Erste verstärkt“, führt Topal aus. Seine Klasse stellte Grebe bereits bei FSV Gerlingen und RW Hünsborn unter Beweis. Bereits in seiner Jugend lief er für den VSV auf und nun trifft er bekannte Gesichter wieder.

Kemal Topal freut sich über den Neuzugang Marius Grebe

Der zweite Wendsche im Bunde ist Kevin Stamm. Der 22-jährige Hillmicker stößt nach längerer Fußballabstinenz ab sofort zum Kader der VSV-Reserve. „Mit Kevin bekommen wir einen jungen Spieler, der Bock am Mannschaftssport und am Gemeinschaftsgefüge hat. Menschlich passt er gut in unsere Truppe“, so Christoph Clemens (Ressort Spiel- und Trainingsbetrieb).

Die sportliche Leitung Kemal Topal gemeinsam mit Neuzugang Kevin Stamm

Wir schließen mit der Vorstellung von Alhousene Bah, der den Weg vom FV Wiehl zum VSV Wenden gefunden hat. Der Außenverteidiger ist 22 Jahre alt und ist seit 2016 in Deutschland. „Wir freuen uns mit Bah einen jungen und hungrigen Spieler verpflichtet zu haben. Der Junge hat einfach Spaß am Fußball“ kommentiert Topal.

Christoph Clemens vom Ressort Spiel- und Trainingsbetrieb begrüßt Alhousene Bah

„Wir wünschen allen Neuzugängen, dass sie sich bei uns wohlfühlen und schnell integrieren können“, so die Sportliche Leitung um Kemal Topal und Christoph Clemens abschließend.