Neuzugang Alhousene Bah

Heute stellen wir Euch Alhousene Bah vor.

Alhou ist Außenverteidiger und sowohl links als auch rechts einsetzbar. Er wird ab der Saison 2022/2023 für unseren Verein auflaufen. Bah ist 22 Jahre jung und zu seinen Hobbys zählt er, neben dem Fußball, auch Schwimmen. Seit 2016 ist Alhou in Deutschland und spielte zuvor für den FV Wiehl.

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil ich mit meinem Freund Trian in einer höheren Liga spielen kann.“

Sein Wunsch für die neue Saison ist es, verletzungsfrei zu bleiben.

Wir freuen uns, dass Du uns zukünftig verstärken wirst. Zum Start bleibt uns zu sagen: „Herzlich Willkommen in unserer VSV-Familie!“ oder in anderen Worten: Nous sommes heureux de t’accueillir pour renforcer notre équipe dans l’avenir. Bienvenue dans notre famille VSV!