Platz 3 beim Hunold – Cup

Mit 2:1 setzte es am ersten Turniertag in Ottfingen eine vermeidbare Niederlage gegen den FSV Gerlingen, der SV Ottfingen konnte am Finaltag im Elfmeterschießen besiegt werden.

Unsere Mannschaft bestimmte gegen Gerlingen die gesamte erste Hälfte und kam zu diversen sehr guten Möglichkeiten. Moritz Schweitzer sorgte schließlich nach einer halben Stunde für die verdiente Führung. Danach wurden weitere 100%tige ausgelassen und es ging mit der knappen Führung in die Halbzeit.

Nach dem Wiederanpfiff lud der VSV den FSV leichtfertig zum Tore schießen ein. Die Einladung wurde in der 55. und 60. Minute dankend angenommen und der Landesliga – Rivale ging mit 2:1 in Führung, die bis zum Ende gehalten werden konnte.

Dem Rokitte – Team blieb somit das kleine Finale am Sonntag um 14 Uhr am Siepen.

Den Gastgeber SVO besiegte der VSV schließlich im Elfmeterschießen und sicherte sich Platz 3.

Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Die Ottfinger Führung konnte Dominik Kruse schnell ausgleichen, Moritz Schweitzer traf noch vor der Halbzeit zur 2:1 Führung . 

Kurz vor Schluss glich Ottfingen per Elfer aus, im anschließenden Elfmeterschießen versemmelte der SVO den fünften Schuss und unsere Mannschaft ging als Sieger vom Platz.