VSV Wenden - SV Hützemert 2009/10

Zuletzt geändert: 2010-04-30 23:59:51
Gerechtes Unentschieden
 15.04.2010


VSV Wenden - SV Hützemert 1:1 (0:1)

Als der erwartet unangenehme Gegner präsentierte sich der SV Hützemert in Schönau. Wie immer in den letzten Aufeinandertreffen ging es ziemlich knapp zu, am Ende trennte man sich leistungsgerecht mit 1:1.

Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen nach 17 Minuten mit 1:0 in Führung. Björn Horn im VSV - Tor konnte die 1 gegen 1 Situation zunächst glänzend parieren, beim Nachschuss war er aber machtlos.
Auf Seiten des VSV traf Andre Zeppenfeld zehn Minuten zuvor nach einer verunglückten Flanke nur die Latte.
Unmittelbar nach der Hützemerter Führung setzte Bogdan Spasic das Leder aus 11 Metern über das Tor, fünf Minuten vor der Halbzeit sprang nach einem schönen Kopfball von Bogdan nach Flanke von Andre lediglich eine Ecke raus. Die letzte Möglichkeit vor der Pause hatte Armend Sulaj nach schönem Zuspiel von Olli Rempel, der Ball strich aber knapp unten links vorbei.

Ein glückliches Händchen bewies Uwe Neuser dann mit der Einwechslung von Martin Klein nach der Halbzeit. Martin berührte den Ball nämlich nur einmal und traf damit zum Ausgleich (46.).
Nach dem Ausgleich tat sich nicht mehr wirklich viel, klare Chancen auf beiden Seiten waren Mangelware, so dass man sich am Ende mit jeweils einem Punkt zufrieden geben musste.

Am Sonntag ist unsere Mannschaft zu Gast beim Siegener SC, Anstoß im Charlottental ist um 15 Uhr.