VSV 2 - Schreibershof 2009/10

Zuletzt geändert: 2010-05-27 01:09:29
Saison endgültig gelaufen
 07.05.2010

VSV Wenden 2 - FC Schreibershof 1:3 (1:1)

Die Saison ist nun endgültig für die Wendener Zweite gelaufen und muss abgehakt werden. Gegen den FC Schreibershof setzte es die dritte Niederlage in Folge.

Die erste Halbzeit verlief noch relativ ausgeglichen. Zunächst ging Schreibershof in Führung. Nach einem Eckball wurde der Ball zunächst geklärt, kam im direkten Gegenzug jedoch zurück und auf der Höhe des 5ers wurde das 1:0 für Schreibershof erzielt. 10 Minuten später kam der VSV zum Ausgleich. Nach Zusammenspiel zwischen Jan Middel und Sebastian Halbe wurde der Ball hoch an den 5er geflankt und Adrian Rogel, der normalerweise im Tor der Zweiten steht heute aber als Stürmer ran musste, köpfte den Ball noch im zurücklaufen ins Tor.

Es waren erst 10 Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt und schon lag man mit 1:3 hinten. Je mehr es gegen Ende des Spiels ging desto mehr versuchte die Zweite nach vorne zu spielen, dadurch kam Schreibershof aber häufig gefährlich nach vorne und das 1:4 lag eher in der Luft als der Anschlusstreffer. Der Sieg für Schreibershof war somit hochverdient.

Die Zweite Mannschaft hat nun noch zwei Spiele vor der Brust. Am übernächsten Sonntag geht es zu Tabellenführer Attendorn/Schwalbenohl. In dieser Saison gab es viele positive als auch negative Überraschungen. Gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenregion hat man in dieser Saison häufig gut ausgesehen, vielleicht gelingt der Mannschaft ja hier nach einer etwas längeren Erholungspause eine kleine Überraschung, man kann dort auf jeden Fall ganz befreit aufspielen.

Aufstellung: T.Löhr, S.Heuel, S.Scherer, P.Hürtgen (T.Wurm), S.Koch, D.Würden, S.Halbe, J.Middel, P.Quast, M.Bauer (M.Gerigk), A.Rogel (D.Wurm)