FC Altenhof 2 - VSV Wenden 2 0:4 (0:2)
Die Reserve konnte im Aufstiegskampf weitere 3 Punkte einkassieren. Das Spiel in Altenhof war zwar weniger gut anzuschauen, am Ende wurden aber dennoch 3 Punkte mitgenommen.
Gerade in der Anfangsphase war die ansonsten sichere Abwehrreihe des VSV ziemlich ungeordnet und in Kombination mit häufigen individuellen Fehlern wurden die Gastgeber des Öfteren zum Tore schießen eingeladen. Glückerweise konnten die Bälle die auf das Tor gingen pariert werden oder aber der Ball ging Zentimeter am Tor vorbei. Erst mit dem Führungstreffer nach einer Ecke durch Steffen Alfes kam etwas Ruhe ins Spiel. Mit 2:0 ging es in die Halbzeitpause. Kurz vor dem Seitenwechsel fiel das 2:0, Freistoß von links und Dennis Wurm köpfte ein. Sämtliche Torchancen aus dem Spiel heraus führten in der ersten Halbzeit zu keinem Treffer.
Bis zum 3:0 suchten die Altenhofer immer wieder ihr Glück in der Offensive, insgesamt stand man zwar nun besser, dennoch wurde es in der einen oder anderen Situation gefährlich. Mit dem 3. Treffer nach einer Standardsituation, hier nochmals nach einer Ecke, war dann alles klar. Erneuter Torschütze per Kopf war Dennis Wurm. Die Defensivreihen der Gastgeber wurde in der Schlussphase immer löchriger und somit ergaben sich noch einige Kontermöglichkeiten, wobei nur eine Offensivaktion zum Tor führte. Nach flachem Hereinspiel schob Kevin Brüser den Ball über die Linie.
Da auch Drolshagen 2 gewonnen hat, steht die Reserve weiterhin mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Am kommenden Sonntag empfängt man dann in Schönau die zweite Mannschaft des SV Attendorn.
Aufstellung: B.Horn, D.Wurm, T.Wurm, S.Scherer (K.Novak), S.Halbe, S.Alfes, K.Brockmeyer, M.Stock, J.Solbach (S.Chouaibi), T.Keller, P.Quast (K.Brüser)