VSV Wenden - VfL Klafeld - Geisweid 2012/13

Zuletzt geändert: 2012-11-15 08:29:48
Schlappes Spiel
 28.10.2012


VSV Wenden - VfL Klafeld-Geisweid 1:1 (0:0)

Ein schlappes Unentschieden sahen die VSVer heute am kalten Schönauer Nocken. Das Spiel war irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes und am Ende darf man sich über nur einen Punkt gegen einen schwachen Gegner nicht beschweren.

In der ersten Hälfte gab es zwei richtig gute Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Das wars auch schon. Unsere Mannschaft hatte zwar mehr vom Spiel, der Erfolg blieb aber aus.

Der zweite Durchgang lief nicht viel besser. Umso größer war der Jubel, als Armend Sulaj in der 75. Minute den Treffer zur 1:0 Führung markieren konnte: Olli Rempel bekam seinen Eckball zurück und seine anschließende Flanke versenkte Armend genau im Dreieck! Der Jubel dauerte aber nur sechs Minuten, dann stand es nämlich 1:1 und in der Folgezeit fand man gegen von Anfang an tief stehende Gäste kein Mittel mehr.

Sonntag um 14:30 Uhr ist Anstoß in Freudenberg, auf ein Neues!

Das Tor von Armend ist im Videoanal zu finden