VSV Wenden - SpVg Hagen 2004/05

Zuletzt geändert: 2004-11-09 23:08:11
2:2 gegen Hagen
 31.10.2004


VSV Wenden - SpVg Hagen 2:2 (1:0)

Ein am Ende gerechtes 2:2 Unentschieden sahen die Zuschauer heute in Schönau.
Das erste Mal jubelten die Fans bereits nach 6 Minuten als Mentor Hajdari ein Zuspiel von Miki Frtunic im Netz unterbringen konnte. Die Freude währte aber nur kurz, der Schiedsrichter entschied auf Abseits.
In der 16. Minute zeigte der Schiedsrichter auf der anderen Seite nach einem Foul von Andre Manske auf den Elfmeterpunkt. Der heute wieder klasse aufgelegte Andi Klein konnte den Schuss aber parieren und den Rückstand verhindern.
Fünf Minuten später fiel dann der Führungstreffer für unsere Mannschaft. Torschütze: Hendrik Lennarz.
Nach dem Tor wurde das Spiel besser. Zwischen der 25. und 30. Minute gab es sehr gute Chancen durch Hajdari, Coscun und Frtunic, die Gäste scheiterten einmal an Andi Klein. Das Neuser-Team war nun überlegen, konnte die Führung aber nicht weiter ausbauen. Nach 40 Minuten hatte der zuvor eingewechselte Aslan nach einem schönen Zuspiel von Hajdari noch eine Möglichkeit.
Die zweite Halbzeit begann dann weniger erfreulich, nur eine Minute nach Wiederanpfiff erzielten die Hagener den 1:1 Ausgleich.
Mit dem vorher guten Spiel unserer Mannschaft war es erstmal vorbei, die Gäste wurden stärker, waren fortan überlegen. In der 67. Minute konnte Keeper Andi Klein mit einer super Parade den Rückstand noch verhindern, fünf Minuten später war aber auch er machtlos: 1:2. Weitere Chancen wurden zum Glück nicht genutzt.
Zehn Minuten vor Schluss war schließlich einmal mehr Miki Frtunic zur Stelle und wuchtete den Ball zum viel umjubelten 2:2 Ausgleich ins Netz.

Das nächste Heimspiel findet bereits nächsten Sonntag (07.11.) statt.
Zu Gast in Schönau ist dann der Hasper SV.

Videos:
Gehaltener Elfmeter (2,2 MB)
2:2 durch Miki Frtunic (1,7 MB)
(bei Problemen zuerst mit rechter Taste auf die Datei und mit "Ziel speichern unter..." auf der Festplatte speichern. Je nach Verbindungsgeschwindigkeit kann die Übertragung einige Zeit dauern.)

 

SG LWL - VSV Wenden II 3:2 (1:0)

Souveräner als es das Ergebnis vermuten lässt, löste die junge SG von Jürgen Hundt und Oliver Schmelzer die Aufgabe gegen Wenden II. Torjäger Torsten Willmes hatte den Aufsteiger mit drei Toren auf die Siegerstraße geschossen, ehe der Gast durch einen Konter und einen Abstauber nach Freistoß noch auf 3:2 herankam.

Quelle: WP