
Ein absolutes Highlight findet am Samstag, dem 29. Juli 2006
um 16 Uhr am Olper Kreuzberg statt. Bundesligist FSV Mainz 05 trifft dann im Kreuzberg-Stadion auf den Zweitliga-Absteiger Sportfreunde Siegen.
Beide Mannschaften stehen zu diesem Zeitpunkt kurz vor dem Saisonstart. Aus diesem Grund werden Jürgen Klopp, Trainer der Mainzer, sowie der alte und neue Siegener Coach Ralf Loose wohl mit der Mannschaft antreten, die auch in die kommende Saison starten wird. Wir dürfen uns also auf einen absoluten Fußball-Leckerbissen freuen!
Vor diesem Spiel trifft an gleicher Stelle unsere erste Mannschaft auf den
TuS Rhode. Anstoß ist um 14 Uhr, es lohnt sich also früher zu kommen!
Für das Spiel in Olpe sucht der VSV Wenden als Mitausrichter noch freiwillige Helfer für die Betreuung der Mannschaften, den Ordnungsdienst und die Organisation rund um diese Begegnung.
Wer Interesse hat und helfen möchte kann sich über unser Kontakt oder bei allen Vorstand des VSV melden.