VSV Wenden 2 - Bleche 2007/08

Zuletzt geändert: 2007-09-29 00:04:36
Sieg gegen Bleche
 17.09.2007

VSV Wenden 2 - SC Bleche/Germinghausen 4:3 (1:1)

Mit 4:3 konnte die Reserve den bislang ungeschlagenen Gegner aus Bleche/Germinghausen besiegen und hält somit Anschluss an die Tabellenspitze. Die zahlreichen Ausfälle wurden durch  die Altligaspieler Nils Lüke, Kemal Topal und Torsten Feldmann kompensiert. Alle drei konnten ein Tor erzielen und waren somit maßgeblich am Sieg beteiligt.

Schon nach einer Minute ging die Reserve durch einen Schuss von Nils Lüke mit 1:0 in Führung. Nach einer Ecke wurde der Ball zurückgelegt und landete letztendlich in der linken Ecke. Danach hatte man das Spiel auch gut im Griff und Bleche kam kaum zu großen Torchancen. Kurz vor der Halbzeit kassierte man trotzdem den 1:1 Ausgleichstreffer.

Nach der Halbzeit legte man wieder gut los und Kemal Topal lupfte den Ball aus kurzer Entfernung ins Tor. 5 Minuten später konnte man sogar auf 3:1 erhöhen.  Torsten Feldmann erzielte aus der Drehung heraus ein klasse Tor. Man hätte durchaus auch höher führen können, jedoch hatte man auch viel Pech. Nach einem Schuss von Torsten Feldmann und einem Freistoß von Nils Lüke traf man nur die Latte, zudem wurde nach einem Foul an Feldmann im 16er nur auf Freistoß entschieden. Stattdessen konnte Bleche den 3:2 Anschlusstreffer erzielen. 20 Minuten vor dem Ende erhöhte Mario Becker dann auf 4:2. 10 Minuten später kassierte man wieder ein Gegentor und es wurde nochmal ziemlich spannend. Letztendlich konnte der Vorsprung bis zum Ende gerettet werden und man holte den zweiten Dreier in Folge.

Am kommenden Wochenende fährt man dann nach Schreibershof, wo man auf ein ähnlich gutes Ergebnis hofft.

Aufstellung: Löhr, Jäschke (S. Wurm), Rath, T. Wurm, Seb. Halbe, Würden, Lüke (Golembiewski), Topal, Becker, Frick, Feldmann

Text/Fotos: Sebastian Halbe

Flash-Inhalte

Diese Seite enthält alte Flash-Dateien. Moderne Browser spielen sie nicht mehr nativ ab. Mit Ruffle werden sie nach Möglichkeit direkt im Browser dargestellt. Falls das nicht klappt, kannst du die SWF-Datei trotzdem über den Link öffnen oder sichern.

Flash-Datei 1: 1

Dein Browser konnte den Inhalt nicht direkt einbetten.

Flash-Datei 2: 2

Dein Browser konnte den Inhalt nicht direkt einbetten.