Schreibershof - VSV Wenden 2 2006/07

Zuletzt geändert: 2007-10-13 20:52:39
1:0 gegen Schreibershof
 24.09.2007

VSV Wenden 2 : FC Schreibershof 0:1 (0:0)

Die Reserve konnte das Auswärtsspiel in Schreibershof mit 1:0 gewinnen und ist somit seit 4 Spielen ungeschlagen. Mit dem dritten Sieg in Folge steht man nun mit 10 Punkten aus 5 Spielen auf dem vierten Tabellenplatz.

Die Leistung in der ersten Halbzeit war von beiden Mannschaften schwach und es gab eigentlich für keinen gute Torchancen. Insgesamt waren auf dem Ascheplatz gute Kombinationen kaum möglich. 

In der zweiten Halbzeit konnte man bei der Reserve dann eine deutliche Leistungssteigerung erkennen.  Man kam nun öfters gefährlich in den Strafraum, doch ein Tor wollte nicht fallen. Das 1:0 fiel dann wie so oft in dieser Saison nach einer Standardsituation. Mario Becker brachte einen Freistoß von der rechten Seite herein der von Dennis Würden noch entscheidend abgefälscht wurde. Igor Frick hatte später die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, doch sein Schuss traf nur die Latte. Zum Schluss versuchte Schreibershof nochmal den Ausgleich zu erzielen, doch ein Kopfball ging zum Glück nur auf die Latte. Zwar hat man wieder nur knapp mit 1:0 gewonnen, trotzdem ging der Sieg in Ordnung, da man während der 90 Minuten das bessere Team war.  Am Ende zählten wieder nur die 3 Punkte!

Nächste Woche spielt man zu Hause gegen LWL 2, die bislang alle Spiele gewonnen haben.

Aufstellung, Löhr, Jäschke (S.Wurm), Rath, T. Wurm, Seb. Halbe, S. Halbe, D. Wurm (Koch), Würden, Becker, Frick, Quast

Video vom 1:0 am Ende der Seite.

Bilder/Video: Sebastian Scherer
Text: Sebastian Halbe

1719

Flash-Inhalte

Diese Seite enthält alte Flash-Dateien. Moderne Browser spielen sie nicht mehr nativ ab. Mit Ruffle werden sie nach Möglichkeit direkt im Browser dargestellt. Falls das nicht klappt, kannst du die SWF-Datei trotzdem über den Link öffnen oder sichern.

Flash-Datei 1: 1

Dein Browser konnte den Inhalt nicht direkt einbetten.