Offizielle Vorstellung unserer Neuzugänge Saison 2014/2015

In dieser Woche stellte der VSV Wenden nun auch die bereits angekündigten Neuzugänge offiziell vor. Mit dabei der Vorstandssprecher des VSV Joachim Schmidt sowie die sportlichen Leiter Achim Hoffman und Hubert Löhr, die sich nicht nur hoch erfreut über die Zusage der sicherlich namhaften Akteure zeigten als auch über die Früchte der eigenen Jugendarbeit.

Neuzugänge2014-2014-2

Mit Daniel Stahl und Tobias Schneider werden wieder zwei Eigengewächse die Seniorenmannschaft im nächsten Jahr verstärken.

Von der U23 der Sportfreunde Siegen wechselt  kein geringerer als Eugen German auf den Nocken. Der 21-jährige Mittelfeldspieler passt wunderbar ins Anforderungsprofil und wird durch seine technischen Fähigkeiten sicherlich mehr als eine Bereicherung darstellen.

Auch Luca D`Aloia, Stürmer vom Liga-Mitkonkurrenten SV Netphen, wird zur neuen Saison das VSV-Trikot tragen. Mit der Verpflichtung von Luca reagierten die VSV-Verantwortlichen auf den bedauerlichen Weggang von Timo Halbe zu kompensieren. In der Torjägerliste rangiert Luca mit aktuell 15 Treffern im vorderen Drittel der Tabelle, kuriert aber derzeit eine Verletzung aus.

Ein Wunschspieler von VSV-Trainer Peter Bäumgen ist Hakan Demir. Insidern dürfte Hakan bestens bekannt sein, spielte er doch für Siegens U23 und ging u.a. aus der A-Jugend des Vfl Bochum hervor.

Serkan Gürsoy (ehemals RSV Meinerzhagen) überzeugte unseren Trainer Peter Bäumgen in diversen Trainingseinheiten derart, daß er Serkan gerne im Kader zur neuen Saison sehen möchte. Diesen Wunsch entsprach die sportliche Leitung des VSV um Achim Hoffmann gerne.

 

Bild von links:

Jochim Schmidt (Vorstandssprecher VSV Wenden), Tobias Schneider,  Serkan Gürsoy, Luca D`Aloia, Eugen German, Hakan Demir, Daniel Stahl, Achim Hoffmann (Sportlicher Leiter VSV Wenden) und Hubert Löhr ((Sportlicher Leiter VSV Wenden). Es fehlt: Mike Gastreich