Pflichtsieg gegen Hilchenbach

Die drei erwarteten Punkte holte die Mannschaft von Peter Bäumgen im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Hilchenbach.

Die Partie lief gerade mal knapp eine Minute, da stand es bereits 1:0 für den VSV. Timo Halbe war per Direktabnahme erfolgreich und der Ball lag im Netz. Jens Solbach konnte nach 20 Minuten per Freistoß auf 2:0 erhöhen. In der Folgezeit hatte unsere Mannschaft das Spiel weiter im Griff, Chancen auf weitere Tore blieben aber ungenutzt.

Das Bild setzte sich im zweiten Durchgang fort. Der VSV war überlegen, ging aber leichtfertig mit seinen Tormöglichkeiten um. Einzig Michel Alfes war noch einmal erfolgreich, sein 3:0 aus der 60. Minute stellte gleichzeitig den Endstand dar.

Am nächsten Sonntag ist der VSV beim aktuellen Tabellenführer zu Gast. Anstoß bei der Germania aus Salchendorf ist um 15 Uhr.