Potential ist da. 3:1 gegen die SG

Im Heimspiel gegen die SG Mudersbach/Brachbach hätte dem VSV ein Torfestival gelingen können, wäre da die Halbzeitpause nicht gewesen. Ab Anpfiff war der VSV drückend überlegen. Michel Schöler gelang in der 17. Minute ein schönes Freistoßtor in den rechten Winkel. Tim Fesser und Andre Schilamow  trafen mit sehenswerten Treffern zum 3:0 Halbzeitstand. Die Mannschaft hatte bis dahin einen guten Lauf. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte Koray Dalman eine riesige Chance auf das 4:0, vielleicht wäre mit einem Tor das Spiel dann anders verlaufen. Die zweite Halbzeit war nicht sehenswert.  Unsere Erste ließ sich komplett zurück fallen und eröffnete der SG das Spiel. Der Anschlusstreffer fiel dann auch in der 85. Minute, aber das war zu spät. 3:1 war der Endstand. Halbzeit 1 war top, Halbzeit 2 lahm. Am Ende sind 3 Punkte auf dem Konto des VSV.

 

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram Account (hier klicken).