Punkteteilung, aber zufrieden war niemand

20 Helfer und Teile der ersten und zweiten Mannschaft haben stundenlang den Nocken vom Schnee befreit: das Landesligaspiel gegen den VfL Bad Berleburg konnte stattfinden. Direkt in der Anfangsphase traf Trian Vlachos nach einer Vorlage von Nico Renner. Mit einem verdienten 1:0 ging es in die Halbzeit. Der Gast drehte durch einen Doppelpack innerhalb von zwei Minuten das Spiel und so stand es überraschend 1:2 in der 62. Minute. Highlight in der 79.: Trian Vlachos verwandelte einen wunderschönen Freistoß zum 2:2. Unser Torwart Tom Röcher räumte in der Nachspielzeit den gegnerischen Stürmer ab und verursachte so einen Foulelfmeter, den er aber gut parierte. Mehr Drama ging nicht, Endstand 2:2. Unser Coach Jörg Rokitte sagte im Interview mit der WP, dass zwei Punkte verschenkt wurden. Der Gast aus Bad Berleburg beschrieb das Unentschieden als gefühlte Niederlage. So unterschiedlich können Meinungen sein. Wirklich zufrieden war niemand.

Nächsten Samstag steht das Derby gegen die SpVg Olpe auf dem Kalender. 16.00 Uhr auf dem Olper Kreuzberg.

Weitere Bilder wie immer auf unserem Instagram Account: www.instagram.com/vsvwenden1930