Rückrunden-Tippspiel der Zweiten ist freigeschaltet

Die Hinrunde der Bundesliga ist noch nicht ganz abgeschlossen, da am 29.01.2014 das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und Bayern München nachgeholt wird. Dies bedeutet auch, dass das Tippspiel der Hinrunde noch nicht abgeschlossen werden kann. Noch zahlreiche Tipper streiten sich um die ersten 6 prämierten Plätze und auch der letzte Platz, der eine Gratisteilnahme am nächsten Tippspiel erhält, ist noch nicht ermittelt.

Da aber bereits am 24.01.2013 die Rückrunde beginnt wurde eine neue Tipprunde eröffnet. Unter www.kicktipp.de/vsv-die-zweite kann man sich für das neue Tippspiel bereits anmelden. Bitte alle Spiele der Rückrunde bis zum 24.01.2013 tippen. Selbstverständlich ist auch wieder die Tippabgabe über den Tippschein möglich. Der Tippschein kann hier heruntergeladen werden und ist ebenfalls über alle Spieler der 2. Mannschaft erhältlich.

Bundesligaspielplan2013-14_Rückrunde

Der Tippeinsatz beträgt weiterhin EUR 20,-. Einen Teilerlös wird die Zweite erneut der Jugendabteilung des VSV Wenden und der Elterninitiative krebskranker Kinder Siegen spenden. Beim nächsten Tippspiel erhalten die besten 5 Tipper Sachgewinne, der Letztplatzierte erhält wie gewohnt eine Gratisteilnahme beim nächsten Tippspiel.

NEU!!!: Zusätzlich wird beim nächsten Tippspiel eine Neuerung eingeführt. Pro Spieltag wird der beste Spieltagtipper ausgezeichnet, dieser erhält ein 5-Liter-Fässchen Krombacher Pils. Zudem erhält der 33. Platz ebenfalls eine Gratisteilnahme beim nächsten Tippspiel. Alle Details, Gewinne und Spielregeln zum neuen Tippspiel sind nachfolgend auch nochmal aufrufbar.

Spielregeln Tippspiel

Viel Spaß und Erfolg beim tippen wünscht

Die Zweite