Sieg im Hickengrund

Nachdem wir uns in den letzten Jahren im Hickengrund immer schwer getan haben – gab es heute einen auch in der Höhe verdienten 4:1- Auswärtserfolg.

Nach den ersten 45 Minuten sah es danach aber nicht aus. Trotz spielerischer Überlegenheit und einigen gut herausgespielten Torchancen ging zu allem Überfluß  die Heimmannschaft in der 35. Minute in Führung. Nicht zufrieden mit  der ersten Hälfte war auch Trainer Jörg Rokitte, der eine andere Herangehensweise bei diesem Auswärtsspiel schon in der Mannschaftsbesprechung eingefordert hatte.

In der zweiten Hälfte setzen dann seine Schützlinge dies auch gekonnt um. Innerhalb von 4 Minuten drehten sie das Spiel (60. Kneisel, 64. Mazotta) und nur 7 Minuten später war der Drops gelutscht. Julian Eckhardt sorgte für das 3:1. Sascha Rokitte erhöhte in der 88. Minute gar auf 4:1. 

So war denn auch der Trainer mit der Leistung, insbesondere in der zweiten Hälfte, mehr als zufrieden.

VSV: van der Heiden, Eckhardt, Bäumer, Seb. Großmann, Kneisel (84. A. Großmann), Mazotta, Shabanaj, Fabian Schröder, Schneider, Rokitte, Henne (45. Mazotta), Schweitzer (86. Kramer) 

Am nächsten Sonntag tifft unsere Erste um 15:00 Uhr im Heimspiel auf den wiedererstarkten TuS Plettenberg!