Der langersehnte Sieg

Es ging fulminant los im Heimspiel gegen den TuS Langenholthausen. Nach 18 Minuten führte der VSV durch Andre Schilamow und Christian Runkel mit 2:0. Das Spiel gestaltete sich als offen, nur diesmal war neben der guten Mannschaftsleistung das so oft fehlende Quäntchen Glück dabei. In Hälfte Zwei beendete der eingewechselte Koray Dalman seinen Arbeitstag nach nur 12 Minuten und der VSV musste das Spiel dezimiert zu Ende bringen. Der Gast aus Langenholthausen konnte den Anschlusstreffer erzielen, aber die Partie war da schon in der Nachspielzeit. Der Saisonsieg gegen den FSV Werdohl wurde durch deren Rückzug annuliert, sodass es der erste offizielle Dreier für den VSV ist. Wichtige Punkte gegen den Abstieg und eine gute Reaktion der Mannschaft.

Weitere Bilder wie immer auf unserem Instagram Account: www.instagram.com/vsvwenden1930