Spielbericht der Dritten !

Die Dritte war am Sonntag beim SV Dahl zu Gast. Als Tabellenzweiter wollte man wieder etwas mitnehmen. Der Gegner staunte nicht schlecht als Andi Klein in den Reihen des VSV das Spielfeld betrat, allerdings nicht wie gewohnt zwischen den Pfosten, sondern im zentralen Mittelfeld. Man könnte auch sagen der ‚Orlando Engelaar‘ vom VSV. Leider musste man auch auf zwei Akteure verzichten, Christoph Alfes der sich an diesem Sonntag zu Kaffee und Kuchen hinziehen ließ, und Fabian Schwarz der irgendwo in seinem Keller untergetaucht war.
Jetzt aber zum Spiel. Die Anfangsphase gehörte unserem Team, sodass wir in der sechsten Spielminute in Führung gingen. Stefan ‚Furby‘ Wurm packte seinen ‚überragenden‘ rechten Hammer aus, und verwandelte die Pille aus 20. Metern rechts unten im Netz. Nach dem Führungstreffer zündete J.Dressler sich schon eine Siegeszigarette an. Danach gab es noch ein paar gute Möglichkeiten, Andi Klein ließ eine sehr gute Chance aus, aber naja wenn ein Torwart vor dem Tor steht… . Nach ca. einer halben Stunde dann der Schock. Innerhalb von drei Minuten drehte Dahl das Spiel und es stand 2:1 für die Gastgeber. J.Dressler zündete sich daraufhin eine Frust Zigarette an. Dann ging es in die Halbzeitpause.
Nach einer guten Ansprache kam die Dritte mit viel Dampf wieder auf den Platz. In der 50. Minute, sollte sich die Mannschaft dann wieder für den tollen Kampf belohnen. M.Zeppenfeld setzte sich auf der rechten Seite durch, und seine Flanke köpfte David Clemens eiskalt zum 2:2 in den Kasten. Danach gab es noch einige gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. VSV-Torwart Jens Grote hielt die Bude aber sauber. Auf der anderen Seite konnte Sebastian Scherer nach einer Engelaar-Klein Flanke den Ball nicht im Netz unterbringen, und Andi Klein selber konnte kurz vor dem Tor nur knapp (7-8 Meter) verfehlen. Dann kam die 89. Spielminute, Marius Jung holte mit absolutem Siegeswillen, noch einen unerreichbaren Ball an der Außenlinie ein, und brachte eine Zuckerflanke auf Sebastian Scherer, der einen Sprint über den kompletten Platz hinlegte und dann die Kugel zum 2:3 ins Netz köpfte. Danach war Schluss, und die Dritte konnte wieder nicht bezwungen werden. Jetzt konnte Joachim D. auch seine wohlverdiente Siegerzigarette rauchen.
Super Mannschaftsleistung !!!
Am Dienstag ist bereits das nächste Spiel gegen die Spvg Olpe 3 auf dem heimischen Nocken. (19 Uhr) Vielleicht taucht bis dahin ja auch Fabian Schwarz wieder auf, um seinen roten Motor wieder anzuschmeißen.
Aufstellung: Jens Grote, Phillip Schneider, Sebastian Scherer, Johannes Häner, Christian Wurm, Marius ‚Aubermejung‘ Jung, Andrej Kremer, Andi ‚Engelaar‘ Klein, David Clemens, Marius Zeppenfeld, ( Manuel ‚Knödel‘ Gerigk), Stefan ‚Furby‘ Wurm
andi klein

Orlando+Engelaar+Adelaide+v+Melbourne+6HxpslQnjeTl