Starker Heimsieg

Wegen technischer Probleme leider erst jetzt:

Am vergangenen Sonntag empfing unsere Erste den TSV Weisstal Zuhause. Die Heimniederlagenserie der vergangenen Wochen sollte an diesem Tag ein Ende haben. Von der ersten Minute an wurde auf die Gäste Druck ausgeübt, der mit einem Doppelschlag in nur 15 Minuten belohnt wurde. Julian Eckhardt erzielte das 1:0 in der 15. Minute, nur eine Minute später netzte Timo Halbe zum 2:0 für uns ein. Trotz Chancen auf beiden Seiten passierte erst einmal eine lange Zeit nichts, es blieb aber trotzdem ein unterhalstames Spiel. Nach 61. Minuten gelang Michel Alfes das 3:0, in dem ein langer Einwurf an Abwehrspieler und Torwart vorbeisegelte und Alfes nur noch einnetzen musste. Knappe 10 Minuten später machte Mario Wurm das 4:0. In so einem Lauf konnte uns nichts mehr stoppen, selbst der Anschlusstreffer in der 72. Minute durch Andre Seither blieb aus unserer Sicht ungeachtet. Wir legten sogar noch eine Schippe drauf und erhöhten in der 87. Minute auf 5:1, erneut durch Timo Halbe. Dieser klare Sieg schickte den TSV Weisstal in der Tabelle auf einen Abstiegsplatz.

Alles in einem ein verdienter Heimsieg, 3 Punkte, Unglücksserie gebrochen und einen schönen Sonntag gehabt. Da bleibt nur noch eins zu sagen: Vielen Dank Jungs!

Am kommenden Sonntag geht es in Freudenberg gegen die SV Fortuna Freudenberg. Nur der VSV!

Aufstellung gegen TSV Weisstal: Klein, Eckhardt, Bäumer, Henzel, Schröder, Schwarz, Alfes (87. Schlobies), Wurm, Halbe, Henne (81. Niklas), Solbach.