Steigt in Schönau eine Meisterfeier?

VSV Wenden – RSV Meinerzhagen (So 15:00)

Dass der RSV Meinerzhagen (1./63) die Meisterschaft in der Bezirksliga 5 holen wird, steht bei zehn Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten
VSV Wenden und nur noch vier ausstehenden Partien so gut wie fest. Die Frage ist nur, wann die Truppe von Mutlu Demir den Aufstieg in die Landesliga auch rechnerisch perfekt macht.

Wie es der Zufall will, gastiert der RSV nun beim VSV Wenden, der seit nunmehr acht Spielen ungeschlagen ist (sieben Siege, ein Unentschieden) und dem designierten Meister natürlich noch ein Bein stellen möchte, was im Hinspiel beim 2:1-Erfolg auch schon einmal gelang.

Mit einem „Dreier“ würden die Wendener die Meinerzhagener Festtage zumindest um eine Woche herauszögern, bereits eine Punkteteilung würde den Gästen aber reichen, um die Sektkorken knallen zu lassen.

Text: FuPa.net