Tobi Weingarten erzielt Siegtreffer

SG GW Lütringh. / SV Kleusheim / BW Obervei. – VSV Wenden II 1:2

Der Wendener Auswärtserfolg zeichnete sich im ersten Abschnitt durchaus ab, auch wenn die Tore erst im zweiten Durchgang folgen sollten.

Dann aber überraschte die SG in den Anfangsminuten der zweiten Halbzeit mit einem „klaren Chancenplus“, so, der Leiter des Spielbetriebs der SG, Andreas Weber. Unerwartet kam also der Führungstreffer zum 1:0 durch Steffen Alfes in der 69. Minute.

Die Gastgeber fingen sich jedoch und glichen durch Nico Wrede zum 1:1 aus (72.). „Ein Unentschieden wäre von der Leistungen her gerecht gewesen“, so Weber weiter.

Durch einen fatalen Abwehrfehler schoss Tobias Weingarten den VSV in der 78. Minute zum zweiten Mal in Führung – die „zweite Welle“ der Wendener brachte den Sieg schließlich sicher über die Zeit.

Text: FuPa.net