Toller Erfolg in Menden

Wer hätte das gedacht? Für die mitgereisten VSV-Fans in jeder Hinsicht ein sonniger Sonntag-Nachmittag!

Zur Pause stand es leistungsgerecht 0:0-Unentschieden im Huckenohl-Stadion. Die größte Chance im ersten Durchgang hatte Marco Bäumer, doch sein 17m-Schuß landete nur am Pfosten.

Furios startete der BSV in die zweite Hälfte und machte in den ersten 10 Minuten mächtig Druck. Doch unsere Abwehr um Torhüter Jannick van der Heiden stand sicher.

In der 63. Minute wurde es laut am Oesberner Weg. Grund war der Führungstreffer durch Christian Runkel.

Der BSV fand danach kein Mittel unser Tor ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Folgerichtig das stark herausgespielte 2:0 durch Neuzugang Alexander Horst (86.).

Den Schlußpunkt setzte dann Sebastian Henne mit dem 3:0 zwei Minuten später.

Insgesamt eine sehr gute und engagierte Leistung .Ein toller Start also für die Mannschaft um Trainer Jörg Rokitte.

D