Unentschieden in Salchendorf

Ein sehr gutes Bezirksliga-Spiel bekamen die Zuschauer heute in Salchendorf zu sehen. Und auch die Zuschauerkulisse war ansprechend.

das Spiel endete mit einem einem über die 90 Minuten gesehenen gerechten Unentschieden 2:2.

Die Führung für uns erzielte Tobias Keller in der 22. Minute. Bis dahin auch verdient. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte man dann zweimal Glück, als die Heimmannschaft  freistehend verzog.

Die ersten Minuten der zweiten Hälfte gehörten ebenfalls den Salchendorfern. Doch nach einem Konter wurde Luca vom Keeper im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Hakan (65.) eiskalt.

Doch dann waren da wieder zwei vermeidbare Abwehrfehler (67., 69.), die jeweils zu Toren führten.

Dann fing sich die Mannschaft aber schnell und spielte sich noch einige Torchancen  (u.a. ein Pfostenschuß) heraus.

Am Ende, wie gesagt, ein gerechtes Unentschieden und eine gute Leistung unserer Mannschaft.

VSV: Klein, Schröder, Bäumer (78. German), Bauer, Wurm, Gürsoy, Hoffmann (85. Henne), Schneider, d`Aloia, Demir, Keller (72. Alfes)