Verdienter Heimsieg

Auch wenn sich das 2.1 gegen Salchendorf eng anhören mag – es war ein verdienter Sieg unserer Mannschaft heute gegen den Tabellenzweiten.

Der Sieg musste eigentlich 2, 3 Tore höher ausfallen, wenn nicht wieder die etwas fahrlässige Chancenverwertung der Rokkite-Elf einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

Lukas Kneisel (37.) mit einem tollen Distanzschuss und Moritz Schweitzer (75.) ließen den Nocken vor einer sehr guten Zuschauerkulisse beben.

Auch bei den sommerlichen Temperaturen hatten viele Gäste, neutrale Beobachter und VSV-Fans den Weg zum Nocken gefunden. Und unsere Mannschaft dankte es den Zuschauern mit einer engagierten und überlegenen Spielweise.

Einziges Manko war leider, daß vergessen wurde den Sack frühzeitig zuzumachen.

Chancen hierzu waren genügend vorhanden.

So war der Anschlusstreffer der Gäste in der Nachspielzeit nur ein kleiner Makel im überlegt geführten Spiel.

Wichtig ist es nun den Fokus auf die kommenden Aufgaben zu legen.

Donnerstag geht es zum Sportclub nach Drolshagen.