Vier weitere Neuzugänge beim VSV Wenden

Unser VSV Wenden vermeldet für die neue Saison 2021/2022 vier weitere Neuzugänge. Ende Januar haben wir bereits Mario Arens und Koray Dalmann als Verstärkungen im Tor und in der Offensive bekannt gegeben. „Wir begrüßen Hikmet Aydin, Arne Scherbaum, Jordi Scherbaum und Triantafilos Vlachos in unserem VSV“, freut sich unser Sportlicher Leiter Christoph Clemens.

Jordi Scherbaum wird uns in der Offensive verstärken. Mit Triantafilos Vlachos konnte ein weiterer Stürmer verpflichtet werden. Hikmet Aydin und Arne Scherbaum sind beide Innenverteidiger, die aber auch in der Außenverteidigung einsetzbar sind.

„Alle vier kommen aus der Landesliga zu uns. Sie sind jung und ehrgeizig. Aktuell haben wir im Kader gerade vorne einige Defizite. Hier werden uns Trian und Jordi bereichern. Fabian Schröder und Jens Solbach möchten kürzertreten. Dadurch mussten wir auch in der Defensive verstärken. Das haben wir mit Arne und Hikmet erfolgreich umgesetzt“, erläutern Christoph Clemens und Marius Zeppenfeld aus dem Ressort Spiel- und Trainingsbetrieb.

„Alle sechs Neuzugänge sind noch sehr jung. Der älteste ist gerade mal 22. Wir haben damit junge und hungrige Jungs dazu bekommen“, ergänzt Christoph Clemens.

Besonders erfreulich ist außerdem, dass auch das gesamte Trainerteam unseres VSVs für die neue Saison zugesagt hat. Nils Lüke und Marcus Rath werden Jörg Rokitte als Co- bzw. Torwarttrainer unterstützen. Christoph Clemens wird weiterhin die zweite Mannschaft trainieren. Robin Golembiewski und Christian Wurm trainieren auch in der neuen Saison unsere Dritte.

In den nächsten Tagen werden wir Euch Hikmet, Arne, Jordi und Trian einzeln vorstellen und Euch mehr über die vier verraten. 

Oben v.l.n.r: Triantafilos Vlachos und Hikmet Aydin / Unten v.l.n.r.: Arne Scherbaum und Jordi Scherbaum