Viererpack von Tobi Weingarten

„Mit nunmehr 14 Punkten haben wir unseren Platz im Vorderfeld gefestigt“, freute sich Wendens Trainer Christoph Clemens. „Wir sind sehr gut in die Partie rein gekommen, haben uns dann aber etwas den Schneid abkaufen lassen nach nach einem individuellen Fehler auch das 1:2 kassiert. Nach der Pause ist uns aber zum Glück wieder ein schnelles Tor geglückt“, so Clemens. „Mann des Abends“ war Wendens vierfacher Torschütze Tobias Weingarten (6., 8., 48. und 58.).

„Das waren vier blitzsaubere Konter. Tobi hat uns zuletzt durch Urlaub und Hausbau öfter gefehlt, man merkt einfach, wenn der Torjäger wieder dabei ist – aber unsere ganze Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt“, meinte der VSV-Coach. Für Drolshagen war Domenik Vitale (44.) erfolgreich.

Schiedsrichter: Walter Geberbauer (SV Dahl)  
Tore: 0:1 Tobias Weingarten (6.), 0:2 Tobias Weingarten (8.), 0:3 Tobias Weingarten (48.), 0:4 Tobias Weingarten (58.), 1:2 Domenik Vitale (44.)

Bericht: FuPa