Vorstellung Arne Scherbaum

Wir freuen uns, Euch einen weiteren Neuzugang vorzustellen – Arne Scherbaum. Der Name Scherbaum kommt Euch sicherlich bekannt vor. Arne ist der jüngere Bruder von Jordi Scherbaum, sodass uns zukünftig gleich zwei Scherbaums verstärken werden.

Arne ist unser Neuzugang in der Innenverteidigung, der aber auch in der Außenverteidigung einsetzbar ist. Der 19-Jährige kommt aus Bergneustadt und befindet sich in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Fußball und Parkour sind seine Hobbys. Arne kommt vom FC Wiedenest-Othetal zu uns. Außerdem war er beim FV Wiehl sowie beim SSV Bergneustadt aktiv.

Zu seinem größten fußballerischen Erfolg zählt Arne den Pokalsieg mit Wiehl.

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil es eine neue Herausforderung für mich ist und ich wieder hochklassigen Fußball spielen kann.“

Seine Wünsche für die neue Saison sind: „Den Verein viel zu unterstützen und mich fußballerisch weiterzuentwickeln.“

Wir freuen uns auf die Saison mit Dir, Arne. Wir werden Dir in unserem VSV Möglichkeiten geben, Dich weiterzuentwickeln. Dabei wirst Du ganz bestimmt zum Erfolg unseres VSV beitragen.